• Jobs Job bei Bauwerk Capital GmbH & Co. KG

Bauwerk Capital GmbH & Co. KG

Regensburg

Handwerk

Regensburg

Immobilienkaufmann (m/w) Bauwerk Capital GmbH & Co. KG Regensburg Sie unterstützen die Vertriebsleitung und die Kundenberater bei immobilienwirtschaftlichen Aufgabenstellungen, Sie verantworten die Organisation unseres Showrooms in Regensburg.

Das Dörnberg Regensburg Die Marke Steht Für Hochwertige Designorientierte Wohnimmobilien Das Inhaberge­führte Unternehmen Ist Einer Der Führenden Berater Für Projektentwicklung Sowie Vermarkter Von An­spruchsvollen Neubau-objekten In Deutschland Seit Frühjahr 2016 Ist Auch In Regensburg Tätig Werden Sie Teil Unseres Teams Und Tragen Sie Zum Erfolg Bei Wir Suchen Kurzfristig Einen: Immobilienkaufmann (m/w) Sie Unterstützen Die Vertriebsleitung Und Die Kundenberater Bei Immobilienwirtschaftlichen Aufgabenstellungen Sie Verantworten Die Organisation Unseres Showrooms In Regensburg Ausführliche Informationen über Die Ausgeschriebene Stelle Und Unser Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwde Immobilienkaufmann (m/w) Sie Unterstützen Die Vertriebsleitung Und Die Kundenberater Bei Immobilienwirtschaftlichen Aufgabenstellungen Sie Verantworten Die Organisation Unseres Showrooms In Regensburg Regensburg

Teamassistent (m/w) Verkauf Wohnen Neubau
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Vertrieb Wohnen
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG (Berlin)

Assistenz Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Teilzeit
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG. (München)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Tettnang)

Autoschlosser (m/w/d)
   Stadtbäckerei Hürth Kleins (Hürth)

Professur für Anatomie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)